Kreuzung an der Staatsstraße Issing Süd wird Kreisverkehr

Baumaßnahmen zur Entschärfung des Unfallschwerpunktes haben begonnen
Die Bauarbeiten für den Umbau der Kreuzung südlich von Issing haben seit dem 3. Mai begonnen. Die von der Gemeinde in Auftrag gegebene Straßenbaumaßnahme dauert voraussichtlich 7 Wochen.
Für diese Zeit muss mit Behinderungen im Straßenverkehr gerechnet werden. Der Durchgangsverkehr entlang der Staatsstraße bleibt notdürftig aufrechterhalten. Die Anbindungen entlang der Osttangente von Issing in Richtung Thaining sowie die Durchfahrt von und zur Wessobrunner Straße im Ortsteil Issing bleiben total gesperrt. Die Umleitungen sind beschildert.
Ab 14. Juni ist die Staatsstraße (Umgehungsstraße) im Baustellenbereich total gesperrt. Der Verkehr wird ab diesem Zeitpunkt über die Ortsdurchfahrt Issing umgeleitet.
Voraussichtliches Ende der Baumaßnahmen - 25. Juni 2010
Die Gemeinde Vilgertshofen bittet dringend alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Einhaltung der verkehrsrechtlichen Anordnung.
Erstellungsdatum: 07. Mai 2010, Freitag


