Personal

Unsere Kinder werden von einem kompetenten und herzlichen Team betreut!

In unserer Einrichtung arbeiten Pädagoginnen mit unterschiedlichen Ausbildungen und Qualifikationen.

Beschäftigt werden drei Erzieherinnen, vier Kinderpflegerinnen, zwei Pädagogen B.A., eine Grundschullehrerin im Erziheungsdienst und eine Hilfskraft.

In den jeweiligen Gruppen sind für Sie folgende Pädagogen die Ansprechpartner:

Blaue Gruppe: Rauni L., Sabine M.

Rote Gruppe: Marina M., Sonja St., Yvonne P.

Gelbe Gruppe: Ina J., Nina M., Sarah E., Andrea H., Petra G.

 

Uns als Team ist ein wertschätzender, respektvoller, harmonischer und offener Umgang untereinander und miteinander sehr wichtig. Diesen leben wir mit den Kindern als auch mit den Familien.

Wir sehen uns als Vorbilder und Wegbegleiter der Kinder und möchten sie in der Zeit, in der sie bei uns sind, bestmöglichst unterstützen, fördern und groß werden lassen.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben