Bürgerhaus Pflugdorf-Stadl wieder verpachtet

Mittwoch, 14. September 2016

Herr Pham und Frau Le Thi

Nach genau einem Jahr ohne Pächter hat das Bürgerhaus Pflugdorf-Stadl ab 1. Oktober wieder einen Wirt: Herr Van Que Pham und seine Frau Phuong Le Thi aus Gilching haben die Gaststätte gepachtet und werden künftig bayerische und vietnamesische Speisen anbieten.

Herr Pham und Frau Le Thi betreiben ein vietnamesisches Restaurant in Gilching und eine Firmenkantine in Germering. Mit dem Bürgerhaus Pflugdorf-Stadl schaffen sie sich einen dritten Standort, an dem sie auch ihr Personal zusätzlich beschäftigen können.

Gut bürgerlich und asiatisch

Die von ihnen vorgeschlagene Speisekarte präsentiert klassische bayerische Gerichte wie Schweinebraten, Schnitzel, Currywurst und Kässpatzen, aber auch asiatische Spezialitäten wie Ente in Currysoße, Hähnchenbrustfilet in Mangosoße, Gebratenes Gemüse oder Tintenfisch mit Zitronengras und Chili. Ausgeschenkt werden die Biere der Schlossbrauerei Kaltenberg.

Das Bürgerhaus soll vor allem abends und wochenends in Betrieb sein. Die genauen Öffnungszeiten werden aber noch festgelegt. Die Gaststätte wird aber auch wieder für Veranstaltungen wie Familienfeiern, Vereinsabende und Versammlungen zur Verfügung stehen.

Eröffnung am 2. Oktober

Herr Pham und Frau Le Thi werden im September einräumen und herrichten. Die große Eröffnungsfeier findet dann am Sonntag, dem 2. Oktober, statt. Die neuen Pächter freuen sich dann auf viele Gäste aus nah und fern!

News-Archiv